Wie es hier weitergeht

Der letzte Beitrag war schon lange her und die Seite hier wirkt wie tot und verlassen. Tatsächlich aber arbeite ich an einem kompletten Relaunch der Seite, der einige Vorteile bringen wird:

  • Schnellerer Seitenaufbau
  • Übersichtlicheres Layout
  • Neue und hilfreiche Artikel zu Pokémon Essentials
  • Guides für Neuankömmlinge (Also für alle, die noch nie Pokémon Essentials benutzt haben)

Natürlich brauchen solch umfangreiche Änderungen ihre Zeit. Deswegen wird es noch dauern, bis die neue Seite online geht. Ihr werdet sie über diese Domain hier erreichen können.

Bis dahin, viel Spaß noch beim rumexperimentieren mit Pokémon Essentials.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.

Veröffentlicht in Allgemein