Wartungsarbeiten am 2. September 2012 & Neue Umfrage

Auch wenn es etwas still geworden ist, möchte ich euch keineswegs am Hungertuch nagen lassen. Momentan geht das ganze noch etwas zögerlich voran, dafür möchte ich mich entschuldigen. Allerdings gibt es auch gute Neuigkeiten:

Zum einen wird die Software der Seite aktualisiert, womit eine größere Sicherheit gewährt wird (wurde auch Zeit). Dafür wird die Seite am Sonntag, den 2. September 2012 für ein paar Stunden offline sein (Backup und Update). Zum anderen wird es demnächst ein neues Tutorial geben. Welches? Das entscheidet ihr! Die Umfrage geht zwar einen Monat, sollte sich aber schon bald eine Antwort herauskristallisieren, werde ich die Umfrage vorzeitig beenden und mit dem Tut beginnen. Falls keines der genannten Vorschläge euch zusagt, lasst mich dies bitte wissen. Ich bin für Vorschläge jederzeit offen.

Nochmal kurz zum deutschen Changelog: Ob und wann es einen geben wird, kann ich nicht sagen. Ich bin leider überhaupt nicht motiviert diesen zu übersetzen, vor allem weil ich manche Punkte selber nicht verstehe. Wundert euch also nicht, wenn es in nächster Zeit keinen deutschen Changelog geben wird.

Das war es erstmal von mir. Ich hoffe niemand ist mir böse, wenn ich mal wieder meine Faulheit raushängen lasse. Ob es in Zukunft besser wird, kann ich nicht sagen, aber ich bemühe mich.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.