Umfrage beendet + Statusupdate

Ich habe die Umfrage nun vorzeitig beendet. Danke für die Teilnahme. Das Ergebnis war am Ende doch nicht so ganz klar, wie ich vermutet habe, allerdings stachen genau die Themen hervor, die ich vermutet habe. Hier ein kurzer Überblick:

 

Welches Tutorial soll als nächstes kommen?

Crypto-Pokémon
Stimmen: 5

14.7%

Dungeons
Stimmen: 3

8.8%

Grundlagen VII – Das Debug-Menü
Stimmen: 13

38.2%

Fossilien-Event
Stimmen: 2

5.9%

Aktualisierung des Starterkits
Stimmen: 11

32.4%

Keines der oben genannten (Vorschlag bitte per PN/Email nachreichen)
Stimmen: 0

Demnach wird als nächstes das Debug-Menü/Der Debug-Modus als Tutorial kommen. Es ist auch bereits in Arbeit. Da „Aktualisierung des Starterkits“ so dicht dahinter liegt und es zudem auch kein großes Tutorial wäre, kommt dieses dann als Extra gleich dazu.

Hier eine Übersicht über den Statusupdate in der To do-Liste:

Tutorials: Das Debug-Menü & Aktualisierung des Starterkits: Kommen spätestens Ende nächster Woche (30. September)

Tutorials: Crypto-Pokémon, Dungeons, Fossilien-Event: Kommen gegen Oktober/November

Changelog Version 9: Kommt Ende September/Anfang Oktober, vorausgesetzt es kommt inzwischen keine neue Version heraus.

Platin & HGSS-Overworlds: Oktober

Aktualisierte Sprites: Spätestens Ende 2012


Ich will versuchen bis Januar 2013 alles was in der To do-Liste steht umzusetzen. Ich bitte allerdings um Geduld. Danke

MfG Obito

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.