„Tutorials“ geupdated

Inzwischen dürften nun alle „Tutorials“ geupdatet sein. Wobei ich nun im Zuge der Neuorientierung die Sachen gesplittet habe. Die meisten „Tutorials“ (Die nun keine mehr sind) findet ihr unter Artikel -> Informationen. Das sind im Grunde Beschreibungen über spezielle NPCs oder Trainer. Die allgemeinen Tutorials sind einfach nur noch die Grundlagen. Die 7 größten Bereiche in PE.

Zudem habe ich die deutsche abilities.txt geupdatet. Es gab ein kleiner Fehler und manche Beschreibungen wurden abgekürzt, damit diese ins Fenster passen. Die Kompatibilität ist natürlich erhalten gewesen, jeder ab Version 6 (Oder sogar früher) kann sich das neue Update laden.

 

Man sieht sich.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.