pokemonessentials.de goes Open Source

Liebe Besucher/innen,

auf Bitten hin habe ich mich entschlossen die Inhalte dieser Seite offiziell Open Source zu machen. Genau genommen fallen alle die von mir entwickelten und bereitgestellten Ressourcen (Darunter zählen die Artikel/Tutorials, die pbs-Übersetzungen sowie die von mir erstellten Ressourcen) unter Creative Commons Zero 1.0.

https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de

Das bedeutet also, dass es euch freigestellt ist, die Ressourcen hier zu verwenden und zu verändern, auch nach Ablauf der Seite. Wer also das Projekt in irgendeiner Form fortführen möchte, der hat hiermit „die Erlaubnis“. Bitte beachtet, dass die Pokémon Essentials Software an sich immer noch Eigentum von Maruno ist und ich keinerlei Anspruch auf irgendwelche Inhalte, die nicht von mir stammen und auf dieser Seite hier veröffentlicht wurde erhebe.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.