Pokémon Essentials Version 9 veröffentlicht

Danke für die Hinweise per Mail (Okay, es war einer, trotzdem danke). Ich habe natürlich mitbekommen, dass es eine neue Version gab, jedoch hatte ich einfach keine Zeit und offiziell war ich ja im Urlaub. Leider habe ich es nicht geschafft rechtzeitig eine übersetze Changelog zu schreiben und das tut mir leid. Jedoch solltet ihr das bisschen Englisch auch so verstehen können.

Es steht ja noch einiges auf der To do-Liste, jedoch weiß ich nicht wann ich Zeit und Lust finden werde. Das ganze kann sich natürlich hinausziehen, es kann aber auch sein, dass alles schnell gehen wird.

Viel Spaß mit der neuen Version und scheut euch nicht zu fragen. Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur einen Dummen, der sie beantwortet. Hust, nicht zu ernst nehmen.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.