Pokémon Essentials 2013

Pokémon Essentials

Gemeint ist leider nicht das Starterkit selber, sondern das Projekt – die Seite.

Erst einmal möchte ich mich an alle User danken, die den Dienst so intensiv nutzen. Egal ob ihr Fragen stellt oder sie beantwortet. Ihr seid ein Teil dieser „Gemeinschaft“. und als diesen wollen wir natürlich unsere Monarchie ausbreiten… Ähm, unsere Dienste verbessern.

Eine der Neuerungen ab 2013 wird ein eigenes Forum sein. Ich hoffe, dass es rege benutzt wird. Damit löse ich mich zwar zum Teil vom Thema auf rhr, allerdings wird das Thema dort natürlich offen bleiben Desweiteren wird sich das Projekt neu orientieren und auch allgemeine Artikel beinhalten.
Um dies alles zu ermöglichen, wird die Seite deshalb Ende Dezember in den Wartungsmodus gehen. Am 1. Januar wird es von mir (oder von looper) freigeschaltet. Allerdings werden noch nicht alle Inhalte verfügbar sein.
Changelog Version 10 kommt in den nächsten Tagen. 😉

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.