Das neue pokemonessentials.de

Sehr geehrte Besucher,

mit großer Freude kann ich euch das neue pokemonessentials.de präsentieren! Viele Monate hat es gedauert, bis die Seite endlich online geht und es hat mich viel Mühe gekostet. Doch das Warten hat sich gelohnt. Die Seite erstrahlt im neuen Glanz und besitzt nun ein geordnetes Aussehen.

Die bisherigen Artikel wurden komplett überarbeitet und viele neue Artikel sind hinzugekommen (Über 100 Stück). Ich habe die Artikel größtenteils aus dem englischen Wiki übersetzt, sodass die Information größtenteils komplett und ausführlich sein müssten. Damit dürfte pokemonessentials.de endlich gleichauf mit dem offiziellen Wiki sein.

Beachtet, dass die Artikel im Laufe der Zeit immer wieder überarbeitet werden. Kein Artikel ist perfekt und viele Formulierungen wirken evt. noch etwas unglücklich. Ich bitte dies zu verzeihen. Allerdings lebt eine Seite auch von ihrer Pflege und so werden auch die neuen Artikel im Laufe der Zeit verbessert.

Unter Weiterlesen findet ihr eine neue Liste der Änderungen, ich wünsche euch viel Spaß.

Folgende Sachen wurden überarbeitet:

Ich bin der Leiter dieser Seite.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar