pbs-Übersetzung für Pokémon Essentials v17 draußen

Vor einigen Tagen wurde Pokémon Essentials v17 veröffentlicht. Dementsprechend gibt es auch eine neue pbs-Version. Alte Versionen für 16 und drunter werden nicht mit der neusten Essentials-Version funktionieren.

Geändert wurden vor allem:

  • items.txt – Manche Items besitzen nun ihre eigene Kategorie (z.B Entwicklungssteine).
  • pokemon.txt – Pokémon besitzen nun eine „Form“, nach der man im Pokédex suchen kann.
  • pokemonforms.txt – Eine neue Datei, in der die alternativen Formen der Pokémon aufgelistet werden.

Zudem habe ich die Übersetzung in der phone.txt etwas geändert.

Ihr findet die Übersetzung auf der Download-Seite.

Mit Version 17 sind noch weitere Änderungen gekommen – u.a die Abschaffung des Editors. Die Grundlagen-Seiten werden deswegen in nächster Zeit angepasst.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.

Veröffentlicht in Allgemein