Lebt denn der alte Obito noch…

…Ja, er lebt noch!

Der Grund warum es hier lange Zeit nichts gab war, dass ich weder wirklich Zeit noch Lust hatte. Zum einen lag es aber auch daran, dass ich mit jeder Version die Screens aktualisieren durfte. Auch denke ich schon seit längerer Zeit über ein Redesign der Seite nach und hab auch schon ein paar Ideen.

Zum einen soll es einen „Guide“ geben, der euch beim gesamten Prozess der Spieleentwicklung begleiten soll. Wie man anfängt, was man zuerst bearbeiten soll, wie man sein Projekt richtig vorstellt usw. Auch sollen weitere Artikel dazukommen. Wann dies alles aber passieren wird, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls wollte ich ein Lebenszeichen von mir geben und euch vergewissern, dass ich das projekt hier nicht totgeschrieben habe. Es ist aber nun mal quasi die Arbeit eines Einzelnen, der öfters mal nicht motiviert ist, was zu machen.

 

Sachen, die ich schon mal erledigt habe:

  • „Lounge“ entfernt
  • Deutsche pbs-Dateien aktualisiert
  • Downloadlink zu PE aktualisiert

Man sieht sich!

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.