Lebenszeichen

Tut mir leid, dass sich hier seit Wochen nichts tut. Zum einen meldet sich bei mir die Person nicht mehr, die den Changelog übersetzen wollte, zum anderen habe ich weder Lust noch Zeit die ganzen Tutorials upzudaten (Wie gesagt darf ich die ganzen Bilder zum gefühlten 1000. Mal aktualisieren).

Wer gerne aushelfen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden. Wann die fehlende Tutorials erscheinen, kann ich nicht sagen. Datiert wurde noch bis Ende November – ich werde mein bestes versuchen.
Ansonsten noch eine kleine Bitte: Fragt bitte nicht wieder nach einer deutschen intl.txt Datei. Gründe habe ich in der FAQ genannt. Ab sofort werden sämtliche Anfragen diesbezüglich ignoriert. Danke für euer Verständniss.

MfG

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.