Kurzer Statusupdate

Erst einmal: Tut mir leid, dass der Changelog auf sich warten lässt. Lasst mich aber gleich zum Thema kommen: Momentan bin ich dabei die deutschen pbs-Dateien zu aktualisieren. Hier der momentane Status:

  • abilities.txt – Keine Änderungen nötig
  • items.txt – Fertig
  • moves.txt – Keine Änderungen nötig
  • phone.txt – Keine Änderungen nötig
  • pokemon.txt – Fertig
  • trainertypes.txt Fertig

Danach werden die Tutorials geupdatet. Da es jetzt neue Beispielmaps gibt, werde ich neue Screens machen müssen (Zum 5000. Mal…). Die anderen Tutorials kommen hoffentlich bald, da es ja jetzt einfacher ist, diese umzusetzen (z.B Fossilien-Event).

 

Nachtrag (02. November 2012)

Die deutschen pbs-Dateien wurden nun aktualisiert. Die Pokémon der 5. Generation in der pokemon.txt (Nr. 494 bis 649) wurden jedoch noch nicht angepasst. Ich warte da auf die neue Version des „Addons“.

Und nun viel Spaß mit der Mühlensippe!

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.