Kämpfe
Dieser Artikel beschreibt Pokémon-Kämpfe.
Weiterführende Links |
- Hintergründe und Musik
- Dieser Artikel beschreibt, wie Hintergründe und Musik für Kämpfe benutzt werden.
- Kampfrunden
- Eine Beschreibung über alles was in einer Runde passiert.
- Attacken-Animationen
- Wie man Animationen für Attacken erstellt.
- Kampf-KI
- Wie computergesteuerte Kämpfer (Wilde Pokémon, Gegner und Partner) aufgebaut sind.
- Einen Kampf beenden
- Dieser Artikel beschreibt, was passiert, wenn ein Kampf beendet wurden ist (Sowohl gewonnen, als auch verloren). Inklusive Berechnung der Erfahrungspunkte, gewonnenes Geld und das Fortsetzen nach einem verlorenen Kampf.
- Rückkämpfe
- Dieser Artikel beschreibt, wie man gegen Trainer Rückkämpfe bestreiten kann.
- Safari-Zone
- Kämpfe in der Safari-Zone unterscheiden sich etwas von normalen Kämpfen.
|
Datenbox
Die Datenbox ist eine Anzeige im Kampf, die Informationen über eines der aktiven Pokémon anzeigt. Sein Inhalt ist im Script-Bereich PokeBattle_Scene in der Klasse PokemonDataBox definiert.