Forum + Neues Fragethema eröffnet

Zunächst Entschuldigung, dass hier noch nicht viel passiert ist, aber ich hatte weder die Zeit noch die Motivation die Sachen zu updaten (Beachtet bitte, dass sowas erheblich mehr Zeit beansprucht als man denkt).

 

Jedenfalls ist einiges geplant und eins davon ist ein Banksystem-Script, welches ich mal zum Spaß entwickelt habe. Das ganze läuft über ein Event und ist eigentlich recht simpel, auch wenn der Aufbau kompliziert aussieht. Aus diesem Grund habe ich die erste Umfrage überhaupt gestartet. Wer Interesse hat, kann ja im Drop-Down Menü abstimmen. Wann das Script kommt kann ich aber noch nicht sagen.

 

Desweiteren wurde ein neuer Fragethread auf RHR eröffnet. Wer Fragen hat kann sich dort oder per PN an mir wenden. Ihr müsst euch allerdings auf RHR registrieren. Evt. werde ich demnächst auch ein Formular einbauen, damit auch hier Fragen gestellt werden können.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.