Deutsche pbs-Dateien

So eben wurde die letzte deutsche pbs-Übersetzung fertiggestellt. Damit findet ihr nun alle übersetzten pbs-Dateien auf der hauptseite unter Links -> Ressourcen -> Übersetzungen. Ihr könnt euch die Textdateien einzelnd laden (Rechtsklick und dann auf „Ziel speichern unter…“) oder alle als ein .zip Archiv. Danach müsst ihr diese nur noch in euer Projekt einfügen. Es befinden sich einige zusätzliche Sachen, wie Cryptoattacken, Items aus Colosseum und XD, sowie Pokémon der 5. Generation. Wer diese nicht haben möchte, kann diese einfach von der .txt Datei entfernen.

Sollten Fehler auftreten oder Übersetzungen falsch/fehlerhaft sein, so lasst es mich wissen.

Was ich später noch als Übersetzung anbieten kann/werde, ist noch nicht sicher. Ausschließen kann ich 100% eine deutsche intl-Datei, da das einfach zu viel Arbeit wäre und es Probleme geben könnte.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den Übersetzungen und bitte beachtet die Hinweise auf der Seite.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.