2013 – Was euch erwartet

Tja, was erwartet euch? Bisher habe ich mich nur auf Tutorials konzentriert. Die fanden auch immer recht großen Anklang, doch man möchte weiter gehen. Ja, es fehlt eine Art Enzoklopädie auf Deutsch. Für so etwas ist zwar die Software hier zwar weniger geeignet, aber dennoch möchte ich euch sagen: Wir gehen weiter, wir wachsen über uns hinaus.

 

Was das konkret heißt? Ich möchte die Seite nicht nur auf Tutorials beschränken, sondern auch Erklärungen zu Funktionen usw. anbieten. Also auch eine Art Übersetzung des offiziellen Wikis. Was 2013 sich konkret ändern wird:

 

  • Eine eigene Domain
  • Ein Glossar – Erklärung wichtiger Begriffe (Egal ob Allgemein oder Speziell)
  • Ein Kommentarsystem
  • Eine Lounge – Zum Enspannen und für nichtige Eigenwerbung. 😉
  • Erklärung von Befehlen
  • Erweiterung der Kurztipps

Sachen die vielleicht 2013 kommen:

  • Videotutorials
  • Update der Software (Joomla 2.5 zu 3.0)
  • Leichte Änderung am Design

Haltet also Augen und Ohren offen. Das Jahr 2013 könnte ein spannendes Jahr werden.

Ich bin der Leiter dieser Seite und momentan der einzige Mitarbeiter. Ich kümmere mich um alles (Recherche, Seite, Layout, Artikel, Bilder). Da ich alleine an dieser Seite arbeite, können Updates immer etwas dauern.